Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Ergebnisse 
   Freizeit PUSTERTAL

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

23.10.2017

Ein Wunder ist geschehen!

am Samstag hat es dann doch endlich mit dem ersten Sieg geklappt. Im Derby gegen Mühlwald geriet man jedoch nach einer guten Anfangsfase trotzdem wieder in Rückstand, konnte diesen aber noch vor der Pause durch Unterkircher Maximilian ausgleichen, der den Ball gekonnt aus 25 Metern über den herauslaufenden Torhüter hob.
Nach dem Seitenwechsel war man gewillt dieses Spiel zu gewinnen und konnte nach einem Kopfball durch Kirchler Sebastian mit 2 zu 1 in Führung gehen. Danach dauerte es etwa bis in die 80. Minute ehe Abfalterer Patrick durch das 3 zu 1 das Spiel dann endgültig entschied. Insgesamt hätte man deutlich höher gewinnen müssen. Viele Chancen wurden aber in der Schlussfase vergeben. Bis zur 70. Minute hätte das Spiel aber auch anders laufen können, da Mühlwald nie aufgab und es auch einige heikle Situationen gab wo etwas Glück dabei war. Also mehr als ein Pflichtsieg war es nicht und Rasen/Antholz wird uns bereits am Samstag beim letzten Hinspiel zeigen wo die Messlatte liegt.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a729m
FREIZEIT PUSTERTAL
TONIG BAR FELDTHURNS 40
SPG RASEN-ANTHOLZ 37
SPG GSIES 27
AFC HOCHPUSTERTAL 25
SG LATZFONS/VERDINGS 23
ASV VILLNÖSS/TEIS 14
ASV REIN 13
FZ PLOSE 12
SSV MÜHLWALD FZ 12

Torschützen Top5
Unterkircher Maximilian 6
Tasser Walter 2
Abfalterer Patrick 2
Engl Christoph 2
Ebenkofler Philipp 2

Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218