Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Ergebnisse 
   Freizeit PUSTERTAL

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

28.05.2018

Niederlage zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag zu Hause gegen Rasen/Antholz gab es nichts mehr zu holen. Ohne 4 Stammspieler ging spielerisch nicht mehr viel. Rasen/Antholz gewinnt letztendlich hochverdient mit 0 zu 3. In der Tabelle landet man wahrscheinlich am Ende auf dem 7. Platz (hängt noch davon ab wie viele Minuspunkte Plose letztendlich bekommt). In der Rückrunde konnte man sich also noch verbessern und den letzten Platz abgeben. In der Rückrunde holten wir 10 Punkte. Leider war aber nach der komplett verpatzten Hinrunde nicht mehr viel möglich. Somit bleibt es dabei, dass man für diesen Kader eigentlich eine zu schwache Meisterschaft gespielt hat. Das Problem war aber dass bei vielen Spielen zu viele Stammspieler gefehlt haben. Hier muss man sich Gedanken für die neue Saison machen, denn man muss sich auf die Spieler verlassen können wenn man eine Meisterschaft plant.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218