Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

10.09.2018

NEWS: FZ REIN/MÜHLWALD: Erfolgreicher Start in die neue Saison

Am vergangen Freitag startete die neu formierte Mannschaft von Rein/Mühlwald in die neue Saison. Es ging gegen Hochpustertal, die das erste Spiel auch schon 1 zu 5 verloren haben. Trainer Bacher hatte fast alle Spieler zur Verfügung und konnte so eine starke Mannschaft aufstellen. Der Start in das Spiel war noch etwas holprig doch bald übernahm die Heimmannschaft das Zepter und konnte sich erste Chancen erspielen. Doch zur Führung half der Gegner etwas mit. Nach einer festen Hereingabe von Abfalterer fälschte der Verteidiger den Ball unhaltbar ab und dieser schlug im Netz zum 1 zu 0 ein. Danach hatte Reichegger Pech als er bei einem Kopfball nur die Latte traf. Besser machte es dann Auer der den Ball vom Gefühl aus 20 Metern ins lange Kreuzeck schlenzte. Das 2 zu 0 war auch der Pausenstand.
Nach der Pause wurde es kurz nochmals spannend. Nach einem langen Ball war sich unsere Hintermannschaft nicht einig. 2 Verteidiger und Tormann Liensberger ließen den Ball durch und dieser rollte ins Tor. Kurz kam bei den Gästen wieder Hoffnung auf. Doch bereits in der 51. Minute sorgte Unterkircher Max für die Vorentscheidung. Er traf per Freistoß wunderschön zum 3 zu 1. Und er hatte nicht genug. 10 Minuten später nahm er einen Heber von Abfalterer sauber mit und schoss flach und präzise ins lange Eck zum 4 zu 1 ein. Danach passierte nicht mehr viel. Der Sieg war hochverdient und hätte auch noch höher ausfallen können.
Jetzt gilt es mit voller Konzentration ins Auswärtsspiel nach Gröden zu fahren. Am kommenden Freitag spielen wir dort gegen Cuca Urtijei.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218