Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Ergebnisse 
   Freizeit PUSTERTAL

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

24.09.2018

2. Niederlage im 3. Spiel

Auch zu Hause gegen Schlern gab es für Rein/Mühlwald nichts zu holen. Der Tabellenführer war von Anfang an spielbestimmend, jedoch konnte man die erste Hälfte noch relativ gut mithalten. Eine Unachtsamkeit in der 10. Minute reichte aber aus, dass man bereits früh mit 0 zu 1 hinten lag. Doch dann hatte man auch Chancen auf den Ausgleichstreffer. Einmal spitzelte Ebenkofler Philipp den Ball knapp neben das Tor, eine Flanke von Steiner Andreas ging an die Latte und Außerhofer Benjamin war am Torhüter bereits vorbei, doch der Ball versprang unglücklich so konnte er ihn nicht im Tor unterbringen. Somit stand es zur Pause 0 zu 1.
Nach dem Seitenwechsel wollte man unbedingt den Ausgleich erzielen, doch nach vorne fehlte die Durchschlagskraft und Schlern nutzte auch die Müdigkeit der Spieler aus und erhöhte auf 0 zu 2, wobei der Ball vorher deutlich im Aus war, aber der Schiedsrichter sah das nicht. Somit war das Spiel entschieden. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Ebenkofler Philipp schwer am Knie. Die endgültige Diagnose steht noch aus. Nun stand die Mannschaft unsortiert und Schlern konnte auf 0 zu 3 erhöhen. In der Nachspielzeit traf Kirchler Sebastian auch noch ins eigene Tor. Somit endete das Spiel 0 zu 4 aus Sicht des FZ Rein/Mühlwald. Die letzten 2 Gegner waren sicher sehr stark, dennoch braucht es eine deutliche Leistungssteigerung auch gegen die nächste Mannschaft. Mit 10 Gegentoren in 2 Spielen wird man vor allen in der Abwehr steigern müssen. Und auch vorne hapert es, denn mehr als 1 Tor schaute in den letzten 2 Spielen auch nicht heraus. Zudem verletzte sich mit Philipp nach Samuel schon der 2. Stürmer. Demnach wird es nicht einfach, aber mit Kampf und Einsatz ist vieles möglich. Weiter geht es am Samstag auswärts gegen Latzfons/Verdings.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218