Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Ergebnisse 
   Freizeit PUSTERTAL

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

09.10.2018

Niederlage gegen Rasen/Antholz trotz Leistungssteigerung

Am Freitag ging es zu Hause gegen Rasen/Antholz. Trainer Bacher musste eine komplett neu formierte Mannschaft aufstellen, da er auf mehrere Spieler verzichten musste. Man ging dann eher defensiv zu Werke um die spielstarken Rasner möglichst in Schach halten zu können. Und das ging zunächst nicht auf. Bereits nach wenigen Minuten könnte Rasen in Führung gehen. Nach einem Eckball konnte Rein/Mühlwald den Ball nicht klären und der Gegner konnte aus kurzer Distanz einschieben. Nach der Führung flachte das Spiel der Gäste aber ab und beide Seiten brachten nicht viel Zwingendes Zustande. Bis zur Pause blieb es so.
Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel bis in die 65. Minute offen, ehe Rasen wieder nach einem Eckball zum 2 zu 0 traf und die Vorentscheidung damit gefallen war. Danach fiel auch noch das 3 zu 0 nach einem schönen Steilpass in die Tiefe ließ der gegnerische Tormann Künig keine Chance. Zwar konnte Kevin Menghin noch zum 1 zu 3 verkürzen, mehr war aber nicht mehr drin. Man zeigte mindestens kämpferisch eine viel bessere Leistung wie in Latzfons. Auf das sollte man aufbauen denn am Freitag geht es in St. Ullrich gegen den Tabellenletzten aus Runcadic.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218