Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Ergebnisse 
   Freizeit PUSTERTAL

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

15.10.2018

Nächste Niederlage bei Schlusslicht Runcadic

Momentan kann man nicht mal den Tabellenletzten bezwingen. Am vergangen Freitag war Rein/Mühlwald zu Gast bei in St. Ulrich gegen Runcadic. Bereits die Vorzeichen standen nicht gut. Beim Training am Mittwoch waren nur 6 Spieler anwesend und die Reise nach Gröden trat man mit 11 Mann an. Der Rest ist dann bald erzählt. Gegen einen eigentlich schwachen Gegner konnte man keine Torchancen erspielen. Die Kondition war bei einigen Spielern noch vor der Pause augebraucht. Irgendwann in der 2. Hälfte konnte man sich nicht mehr wehren und dann fielen auch die 2 Tore.
Jetzt sollten sich alle besinnen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Denn wenn man von 25 Spielern gerade mal mit 11 Mann zu einem Spiel fährt und beim Training 6 Spieler anwesend sind dann passt etwas in der Grundeinstellung zum Fußball nicht. Und die Ergebnisse spiegeln eigentlich nur dieses Verhalten wieder. Denn in Gröden hätten die 11 Spieler die Unterstützung der Kollegen dringend gebraucht. SO GEHT ES NICHT.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218