Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Ergebnisse 
   Freizeit PUSTERTAL

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

06.05.2019

Auch gegen Rasen/Antholz gibt es nichts zu holen

Die Rückrunde geht für Rein/Mühlwald leider ohne Punktgewinn weiter. Auch in Rasen war nichts zu holen, auch wenn man in der Anfangsphase gut mitthalten konnte und mit einem Pfostentreffer und einem vergebenen Elfmeter Pech hatte. In der 2. Halbzeit kassierte man aber wieder 5 Tore und verlor das Spiel mit 0 zu 5. Zudem bliebt man in der Rückrunde auch weiter ohne eigenen Treffer, was bei den ganzen Spielerausfällen kein Wunder ist. Am Freitag, den 10. Mai um 20.30 Uhr geht es dann in Mühlwald gegen Runcadic, dem Vorletzten in der Tabelle. Vielleicht gelingen dann die ersten Punkte.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a750m
Freizeit Pustertal/Eisacktal
TEAM 92 SCHLERN 32
SPG RASEN ANTHOLZ 26
TONIG BAR FELDTHURNS 23
SG LATZFONS/VERDINGS 21
FC GULASCH KASTELRUTH 19
FC CUCA URTIJEI 14
FC RUNCADIC 10
REIN / MÜHLWALD 3

Torschützen Top5
Abfalterer Patrick 3
Unterkircher Maximilian 3
Menghin Kevin 2
Mairegger Andreas 1
Auer Lukas 1

Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218