Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Athleten
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Ergebnisse 
   Freizeit PUSTERTAL

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

27.05.2019

Gelungener Abschluss der Saison 2018/2019

Gelungener Abschluss der Saison 2018/2019
Er spielte im letzten Spiel nochmals zu Null - Stefan Liensberger
Am vergangenen Freitag fand das letzte Heimspiel der Freizeitmeisterschaft Pustertal/Eisacktal statt und voraussichtlich das allerletzte Spiel der Freizeitmannschaft Rein/Mühlwald statt. Eigentlich waren die Rollen gegen Feldthurns klar verteilt. Rein/Mühlwald war der klare Außenseiter. Doch bereits in den ersten Minuten war Rein/Mühlwald besser und erspielte sich einige Torchancen die zunächst ungenutzt blieben. In der 42. Minute wurde Mairegger im Mittelfeld angespielt, dieser ging einige Meter und sah dann, dass der Tormann weit vor dem Tor stand und hob den Ball aus ca. 35 Meter über den Goalie. Ein wunderschönes Tor. So ging es mit der 1 zu 0 Führung in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel war der Gegner aus Feldthurns bemüht auszugleichen, doch sie verzogen des öfteren oder scheiterten am grandiosen Schlussmann Liensberger. Er parierte einige Bälle so gut, dass er wahrscheinlich bald Angebote aus höheren Ligen bekommen wird. Auch die Abwehr um Knapp und Reichegger stand sehr gut und ließ nur wenig zu. So rackerte die ganze Mannschaft bis zum Schlusspfiff, als dieser endlich ertönte war die Freude groß, denn man konnte sich doch noch würdig verabschieden.
Da die Mannschaft auf Grund mehrerer, schwererer Verletzungen und bereits bekannten Absagen für die nächste Saison zu kämpfen hat, wird es diese Mannschaft in der nächsten Saison wohl nicht mehr geben. Bereits diese Saison war man in argen Nöten wie in Kastelruth wo man mit neun Mann antreten musste. Zudem kommt dazu, dass die Auswärtsspiele am Freitag sind und teilweise mindestens eine Stunde gefahren werden muss, was auch allen zu schaffen machte. Mit einer brennenden Abschlussrede durch Liensberger in der Bar wurde die Saison dann offiziell beendet.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a750m
Freizeit Pustertal/Eisacktal
TEAM 92 SCHLERN 32
SPG RASEN ANTHOLZ 26
TONIG BAR FELDTHURNS 23
SG LATZFONS/VERDINGS 21
FC GULASCH KASTELRUTH 19
FC CUCA URTIJEI 14
FC RUNCADIC 10
REIN / MÜHLWALD 3

Torschützen Top5
Abfalterer Patrick 3
Unterkircher Maximilian 3
Menghin Kevin 2
Mairegger Andreas 1
Auer Lukas 1

Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218