Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

24.06.2020

Es geht wieder los: Biathleten und Fussballer starten

Es geht wieder los: Biathleten und Fussballer starten
Nach der langen Zwangspause starteten die Biathleten des ASV Rein bereits am 08. Juni wieder mit dem Trockentraining. Unter der Leitung von Ertl Barbara und unter Einhaltung der notwendigen Sicherheitsmaßnahmen bereitet sich die Biathlongruppe 1 (Wettkampfgruppe - Jahrgänge 2006 – 2007) wieder auf die kommende Saison vor. Im Juli wird dann die neu gegründete Biathlongruppe 2 (Trainingsgruppe) auch mit dem Trockentraining starten. Ab dem 02. Juli wird auch das Fußball- und Trockentraining für die Kinder aus Rein und Ahornach starten. Somit können sich die Kinder endlich wieder in den verschiedenen Sportarten betätigen und vor allem viel Spaß haben.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218