Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

05.03.2021

Italienmeisterschaften der Biathleten in Focolaccia am 27. und 28. Februar 2021

Italienmeisterschaften der Biathleten in Focolaccia am 27. und 28. Februar 2021
Leider etwas verspätet berichten wir von der Italienmeisterschaft der Biathleten in Focolaccia die am vergangenen Wochenende stattfand. Trotz schwieriger COVID Auflagen konnte Südtirol Athleten nach Focolaccia schicken. Was dabei besonders erfreulich ist, dass auch der ASV Rein mit Bacher Leon und Bacher Jana zwei Athleten schicken konnte. Am 27. Februar fanden die Einzelbewerbe statt. Dabei erreichte Leon wieder einen sehr guten 19. Platz. Leider waren von den 6 Fehlern etwa 2 zu viel, was eine bessere Platzierung verhinderte. Jana beendete das Rennen auf Rang 44, ihr passierten beim letzten Schießen 3 Fehler, sonst wäre sie auch noch viel weiter vorne zu finden gewesen. Es herrschten aber schwierige Bedienungen und beide kämpften tapfer.
Am 2. Tag fanden die Staffelläufe statt. Dort bildeten verschiedene Athleten aus einer Provinz eine Staffel. Leon ging zusammen mit De Martin Polo Jan und Bacher Hannes (beide vom ASV Antholzertal) an den Start und sie holten sich den 2. Platz. Für Leon war das ein riesiger Erfolg, denn somit ist er mitten in der italienischen Biathlonszene angekommen. De Martin Polo Jan und Bacher Hannes zählen zu den besten Nachwuchsathleten im Biathlonsport. Jana ging zusammen mit Frenademetz Sara (Alta Badia) und Wanker Tanja (S.C. Gardena) ins Rennen. Sie belegten am Ende Platz 17, wobei Jana die schnellste der Gruppe war was uns besonders freut.
Alles in allem war es für unsere Athleten und auch für die Trainerin Barbara ein super Erlebnis. Jetzt hoffen wir, dass auch die Rennen in Südtirol noch stattfinden können. Die Ergebnislisten können unter der Rubrik Downloads abgerufen werden.

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218