Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

16.08.2021

TRAININGSLAGER DER BIATHLETEN IN MALS

TRAININGSLAGER DER BIATHLETEN IN MALS
Gruppenfoto mit den österreichischen Biathlonstars um Simon Eder
Fünf tolle Trainingstage wurden letzte Woche in Mals absolviert. Einheiten mit Skirollern im Biathlonzentrum Martell wechselten sich mit Schieß- und Turnübungen in der Sportoberschule in Mals ab. Ball- und Fangspiele sorgten zusätzlich für Spaß! Ein Highlight war das Training am Dienstag in Martell. Die österreichischen Biathlonstars um Simon Eder trainierten zur gleichen Zeit. Am Ende der Einheit ging sich sogar ein Foto mit ihnen aus! Die Unterkunft im Schülerheim Malserhof war super und auf dem nahegelegenen Fußballplatz ließ man mit Kicken den Tag ausklingen. Das schöne Wetter machte auch eine Laufrunde um den Haidersee mit anschließender Erfrischung möglich. Besonderer Dank geht an unsere Begleitung Petra, die nicht nur mit professionellen Einheiten in der Turnhalle die elf Jugendlichen ins Schwitzen brachte, sondern mit fürsorglichem Einsatz mitanpackte und immer ein Pflaster parat hatte! Mit tollen Erinnerungen und vollem Einsatz geht die Saisonvorbereitung weiter!

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218