Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren Sponsoren
de
Amateursportverein Rein

Home


Verein 
   News
   Veranstaltungen
   Ergebnislisten
   Downloads
   Mannschaften
   Sponsoren

Interaktiv 
   Fotos
   Links
   Gästebuch

Verschiedenes 
   Ausschuss ASV Rein

10.01.2022

START IN DIE NEUE BIATHLON SAISON

Am 06. Jänner 2022 startete der ASV Rein mit seinen ersten Athleten in die neue Saison. An der Reihe waren die Biathleten, die die Saison mit einem Einzelbewerb in Alta Badia starteten. Der ASV Rein war mit 9 Athleten am Start. Die besten Platzierungen in ihren Kategorien erreichten Hofer Leni mit Rang 5, Bacher Jana mit Rang 4 und Feichter Philipp mit Rang 6. Etwas Pech hatte Eder Franziska die aufgrund einer falschen Schießreihenfolge mit 4:45 Strafzeit belegt wurde und somit etwas nach hinten rutschte. Sie wäre sonst super platziert gewesen. Weiter geht es für die Biathleten dann am 16. Jänner in Ridnaun. Bis dahin wird wieder fleißig trainiert.
Die gesamte Ergebnisliste finden sie unter folgendem Link:

LINK ZUR ERGEBNISLISTE

<< zurück



Kommentar schreiben



Ich habe die Privacy-Bestimmungen gelesen und gebe meine Zustimmung zur Behandlung meiner persönlichen Daten aufgrund Art. 13 DS-GVO 2016/679 (Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten).


 

a
Amateursportverein Rein | Admin | info@asv-rein.com | Impressum | created with Contech SCS
St.Nr: 81013030218