Acht Athleten machten sich vergangene Woche auf den Weg nach Entracque zur Italienmeisterschaft der Kategorien U13 und U15.
Auf dem Programm standen am Samstag der Sprint- und am Sonntag der Verfolgungswettkampf. Bei guten äußeren Bedingungen brachten unsere Sportler eine geschlossen gute Leistung!
Beim Sprintwettkampf zeigten sich nahezu alle unbeeindruckt vom großen Starterfeld von insgesamt 240 Teilnehmern und konnten die Fehlschüsse der zwei Serien in Grenzen halten. In der Spur wurde super gekämpft und die Rückstände fielen recht gering aus, was für den Verfolgungswettkampf eine gute Ausgangsposition schaffte! Am Sonntag wurden die drei bzw. vier Schießeinlagen wiederum konzentriert absolviert, auf der Strecke noch einmal alles gegeben und jeder konnte seinen Platz halten oder sich sogar noch um einige Plätze verbessern!
Tobias Mairvongroßpeinten fand sich mit Platz 8 im Sprint und Rang 5 in der Verfolgung unter den Besten seiner Kategorie ein!
Bravo Jungs und Mädels, ihr habt euch sehr gut geschlagen, wertvolle Erfahrungen gesammelt und seid als Team Südtirol ein Stückchen mehr zusammengewachsen!
Weiter geht es mit dem nächsten Rennen am 22. Februar in Pfitsch!

Alle Ergebnislisten findet ihr unter folgendem Link: LINK ERGEBNISLISTE

Ergebnisse im Überblick:

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner